Zahnriemenwechsel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zahnriemenwechsel

Beitragvon joni313 » Dienstag 12. April 2016, 20:43

Hallo allerseits,
ich suche schon seit längerem jemanden der mir an meinem LT mit 2,4 Benziner Motor (DL) den Zahnriemen für den schmalen Groschen wechseln kann.
Es ist ein ehemaliges TSF an dem der Wechsel in den letzten 32 Jahren nie gemacht wurde daher ist es längst überfällig.
Kennt ihr jemand oder gibts hier jemand im Forum der sowas machen kann :?: , ich wohne im Bereich Kaiserslautern.
Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Johannes
Benutzeravatar
joni313
 
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 21:50
Fahrzeug: LT 31, 90PS, ehemaliges TSF

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste