Wieviel streben sind hinter dem himmel versteckt?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wieviel streben sind hinter dem himmel versteckt?

Beitragvon flipper7 » Dienstag 29. März 2016, 21:44

Hallo liebe gemeinde,

Gibt es bilder von der dachkarosse? Bin grad am himmel renovieren und such dazu die fixpilunkte ohje erstmal den himmel ganz zu entfernen. Vielleicht kann mir da ja jemand was zu zeigen. Es geht um einen lt28 bj92, bus-version. Vielen lieben dank
flipper7
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 22. November 2013, 00:46
Fahrzeug: polo 86c, LT28, KTM690Enduro, SuzukiDR350

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste