Anbringung Verkleidung im Laderaum

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Anbringung Verkleidung im Laderaum

Beitragvon inthedarkwelive » Freitag 26. Februar 2016, 16:45

Tagchen zusammen..

Wir planen, im Laufe des Jahres unseren Bus zu isolieren. Die Isolierung an sich steht bereits fest, allerdings stellt sich mir die Frage, wie die Verkleidung (4mm Sperrholz) angebracht wird/werden soll. Vielleicht habt ihr ja Ideen/Vorschläge?

Bild

Dank im Voraus, und Grüße
Chris
inthedarkwelive
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste