Lieber H(ans?)G(erd?),
Danke. Den ein oder anderen Tip, das ein oder andere Teil werde ich sicher benötigen.
Vielleicht auch nur mal Trost von einem der Vielen hier, die den Weg schon gegangen sind

Liebes Tagebuch,
War mittlerweile nochmal bisschen in der Halle des Grauens und habe mit dem Schraubendreher gedroht.
Paar Dinge hab ich gesehen, die ich nicht einschätzen kann, bzw. wie ich da jetzt weiter vorgehen soll.
Am liebsten würde ich z.B. einfach alles ab Bodenblech abwärts wegschneiden...
Leider ist unsere Hebebühne noch nicht in Betrieb, so dass ich die große unbekannte Fläche Unterboden nicht sehen kann.
Existiert eigentlich eine Karosserie-Anleitung oder eine Zeichnung auf der die einzelnen Teile mit Lage und Namen versehen sind?
Ich kenne die Terminologie gar nicht, da weiss ja keiner, wovon ich hier fantasiere... Ich hab leider nur 'ne Karosserie-Repanleitung in der von Material, Türen und Sitzbänken die Rede ist...
ACHTUNG: Ab hier unbedarfte Fragen. Blech kann ich höchstens reden.
So.

- IMG_4544 _klein.JPG (73.94 KiB) 7830-mal betrachtet
Vorne der Radkastenkotflügeldings sieht nur'n bisschen angeschimmelt aus...
Zum Seitenteil hin ist natürlich alles Fritte- an den Unterboden hab ich mich an der Stelle mangels bequemer Position noch nicht rangewagt.

- IMG_4543 _klein.JPG (129.29 KiB) 7830-mal betrachtet
Hier hat man sich wohl auch schonmal mit einer durchlaufenden Blechleiste auf voller halber Länge und jeder Menge Spachtelmasse (macht man das so?) beholfen.

- IMG_4549 _klein.JPG (82.2 KiB) 7830-mal betrachtet
Von hinten und innen dann so:

- IMG_4551 _klein.JPG (181.86 KiB) 7830-mal betrachtet
Dieses zweite innere Blech mit den Profilen und den drei Zapfen da unten: dient das Stabilitätserhöhung und/oder Schwingungsreduzierung, oder warum ist das da so designed? Werde ich das ersetzen müssen? Kann ich die Kunst dann weglassen?!

- IMG_4552 _klein.JPG (92.41 KiB) 7830-mal betrachtet
Wenn ich das richtig sehe sind die Frontbleche eh alle durch, dann kann ich die doch bestimmt komplett wegtrennenum dann die inneren zu beurteilen- macht das Sinn? Wahrscheinlich eh alles kapott?

- IMG_4554 _klein.JPG (121.28 KiB) 7830-mal betrachtet
Dieses Ding mit den zwei Augen da links im Bild (IMG_4554) ist ein Träger? Der is wohl auch ziemlich durch?! Wie gesagt, mir fehlt so 'ne Explosionszeichnung der Träger/Karosse... Krieg ich das wieder schön, oder ist das croissantiert?

- IMG_4555 _klein.JPG (79.83 KiB) 7830-mal betrachtet
Beifahrerseite rechts neben der Schiebetür geknackt- schleif ich mich jetzt ab den Fransen hoch um zu schauen, ob's da noch silbern glitzert und kleb da'n Streifen dran? Irgendwie muss ich ja wohl auch mal an den Innenraum ran...

- IMG_4572 _klein.JPG (74.06 KiB) 7830-mal betrachtet
Und dann noch ein bisschen (S)U.B.:

- IMG_4553 _klein.JPG (88.03 KiB) 7830-mal betrachtet
... auch das geht vorbei.
Vielleicht fährt's auch.