Stossstange

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stossstange

Beitragvon Camperaar » Dienstag 8. Dezember 2015, 16:56

Hallo Alle,

Für die Wiederafbau von unserem Sven brauche ich zwei andere hintere Stossstangen aus Blech (Erster Typ). Ich brauche keine plastik Ecken, die sind noch Ziemlich gut.
Original Stossfänger sind schwierig zu bekommen. Nun hätte ich die Idee das das Profil von einem Stossfanger eines T3's gleich ist. Stimmt das? Dan kann ich auch zwei LT Stangen aus einem sägen, oder?

Danke im voraus!
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste