Ventilspiel: Niederhalter 2078 im Raum Hannover gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ventilspiel: Niederhalter 2078 im Raum Hannover gesucht

Beitragvon fleischtomate » Samstag 28. November 2015, 18:38

Hallo Leute,

ich muss mein Ventilspiel beim 2,4TD mal einstellen.
Weiß jemand, wo ich günstig einen Niederhalter beziehen kann? Ca. 50 EUR find ich n bisschen happig, dafür dass man den so selten braucht...
Oder ist hier jemand aus dem Raum Hannover, der mir den mal ausleihen würde?
Plättchen hab ich noch vom T3, das scheint ja die gleiche Größe zu sein...

Vielen Dank, Tobias
Benutzeravatar
fleischtomate
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 22:00
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: 88er LT31 Karmann

Re: Ventilspiel: Niederhalter 2078 im Raum Hannover gesucht

Beitragvon Andik » Sonntag 29. November 2015, 12:14

Schau mal im großen Onlinauktionshaus, da sit ab un an etwas preiswert zu ergattern, brauchst halt etwas Zeit.

LG

Andi
Mein Gold klimpert nicht - es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht !
Benutzeravatar
Andik
 
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 19:57
Wohnort: Lk. Ludwigsburg
Fahrzeug: VW LT 35 Diesel (DW) 1987 TSF Bachert Feuerwehr


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste