Sitzbänke und Vordersitze für LT 35 Bj. 86

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sitzbänke und Vordersitze für LT 35 Bj. 86

Beitragvon Buddenbrooks » Montag 19. Oktober 2015, 14:44

Hallo, ich wohne in Niederösterreich und habe ein altes Feuerwehrauto LT 35 Bj. 86 gekauft. Leider sind da nur Bänke drin und die Vordersitze haben keine Kopfstützen. Von Sicherheitsgurten ganz zu schweigen. Wer kennt eine gute Quelle für mich, wenn möglich sogar in Österreich? Oder gibt es jemand hier, der mir diese Dinge anbieten könnte? LG, Karin
Buddenbrooks
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:49
Fahrzeug: VW LT 35 Bj. 86, ehemaliges Feuerwehrauto Österr.

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron