Hinterachsdifferential nachstellen / einstellen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hinterachsdifferential nachstellen / einstellen

Beitragvon j.b.k » Dienstag 6. Oktober 2015, 20:44

Moin LT Freunde.
Beim ausbau meiner Hinterachse habe ich festgestellt, dass das Differential nach rechts oder links 1 cm spiel am Flansch hat.
Kann, soll ich da was nachstellen?
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hinterachsdifferential nachstellen / einstellen

Beitragvon tiemo » Dienstag 6. Oktober 2015, 22:08

Hallo Hannes!

Nein!

So viel Verdrehspiel ist normal, sei zufrieden, wenn das Differenzial ruhig läuft.
Das Nachstellen ist auch eine Sache für Spezialisten, man benötigt da Messuhren, unter Umständen eine neue Stauchhülse.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste