Werkstatthandbuch LT 28

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatthandbuch LT 28

Beitragvon Mariner » Sonntag 27. September 2015, 09:52

Guten Morgen Forum,

dies ist vielmehr eine Frage die ich an die Administratoren richte; Ich bin im Besitz des originalen Werkstatthandbuches für die LT-Reihe nebst zusätzlichen Anlageblättern und Technischen Hinweisen. Ist es in diesem Forum gestattet, Anteile hieraus als "elektronische Kopie" bei Threads/Postings als Bild anzuhängen oder gibt es Ärger mit CopyRight-Regelungen?

Gruß,

Mariner
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste