Seite 1 von 1

Lt 40 Clou 2,4 td dv Bj 83 Öl im Wasser

BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2015, 15:21
von Rookyboy
Hallo zusammen ,
Ich beobachte euer Forum schon lange und konnte viele nützliche Tips finden . Da ich aber diesmal nichts gefunden habe , muss ich direkt schreiben .
Ich habe letztes Jahr den Lt mit Clouaufbau von einem Kumpel bekommen , Bremsanlage , Motor überholt ,Kopf neu . Dennoch ist Bem ersten ,Ausflug nach Rügen ein Kühlerschlauch geplatzt und es gab eine Pfütze aus Wasser und Öl. Ab zum VA G Händler , der meinte es sei der Ölkühler ( da der Kopf ja neu sei ) . Nach mehrmaligem Spühlen und dem tausch des Ölkühlers ab nach Hause . Hier stellte sich raus das das Problem weiter Bestand . Nach Rücksprache mit verschiedenen KfZ lern war der Kopf im Visier . Hier stellte sich heraus das das weder der Kopf einen Riss noch die Dichtung einen Defekt hat. Jetzt hab ich keine Ideen mehr .
Hat jemand einen ähnlichen Schaden gehabt ?

Grüße aus ulm