Lt 40 Clou 2,4 td dv Bj 83 Öl im Wasser

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lt 40 Clou 2,4 td dv Bj 83 Öl im Wasser

Beitragvon Rookyboy » Dienstag 1. September 2015, 15:21

Hallo zusammen ,
Ich beobachte euer Forum schon lange und konnte viele nützliche Tips finden . Da ich aber diesmal nichts gefunden habe , muss ich direkt schreiben .
Ich habe letztes Jahr den Lt mit Clouaufbau von einem Kumpel bekommen , Bremsanlage , Motor überholt ,Kopf neu . Dennoch ist Bem ersten ,Ausflug nach Rügen ein Kühlerschlauch geplatzt und es gab eine Pfütze aus Wasser und Öl. Ab zum VA G Händler , der meinte es sei der Ölkühler ( da der Kopf ja neu sei ) . Nach mehrmaligem Spühlen und dem tausch des Ölkühlers ab nach Hause . Hier stellte sich raus das das Problem weiter Bestand . Nach Rücksprache mit verschiedenen KfZ lern war der Kopf im Visier . Hier stellte sich heraus das das weder der Kopf einen Riss noch die Dichtung einen Defekt hat. Jetzt hab ich keine Ideen mehr .
Hat jemand einen ähnlichen Schaden gehabt ?

Grüße aus ulm
Rookyboy
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 13:59
Fahrzeug: VW Lt40 Clou 570

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste