Mein 31iger qualmt wie Sau

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Mein 31iger qualmt wie Sau

Beitragvon papadieter » Sonntag 16. August 2015, 17:45

Hallo zusammen,
Mein LT 31 Karmannaufbau , 6 Zylinder Diesel ich glaub Motor 1G qualmt wie Sau.
Besonders nach dem anlassen steigt massig weißer Rauch auf .
Ich denk mir immer das ist schon normal wenn er kalt ist, aber auch wenn die Temperatur steigt lässt der Rauch auch nicht deutlich nach. Der Motor hat 140 000 km auf der Uhr.
Der Ölstand passt auch, also es ist nicht zuviel drin.
Jetzt ist meine Idee noch Glühkerzen und Einspritzdüsen , aber bevor ich da ran geh wollt ich noch ein paar Meinungen hören.
Ich bin für jeden Tipp dankbar .
papadieter
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. April 2015, 19:41
Fahrzeug: Karmann Distance Wide

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste