ESP einstellen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

ESP einstellen

Beitragvon Thomas Wotschke » Sonntag 16. August 2015, 11:43

Hallo an Alle,

ist zufälliger Weise jemand in der Nähe von Neubrandenburg / Stavenhagen im Urlaub oder Wohnhaft, der eine ESP richtig einstellen kann? Habe gerade nach Wapu defekt Zahnriemen (beide) und Wapu neu gemacht. Er springt mit Kaltstart sehr gut an, läuft sehr ruhig und sauber. Wenn er jetzt nach ner Weile ohne Kaltstrat laufen soll, fängt er an sich zu schütteln und beim Gasgeben stark zu räuchern.

Würde mich freuen wenn sich jemand kurzfristig melden würde, weil wir ab Mittwoch nächster Woche in einen Kurzurlaub fahren wollen und da wäre es nicht schlecht wenn das Auto laufen würde. Es ist übrigens ein LT 28, Bj. 12.95 mit ACT Motor.

Viele Grüße aus den sonnigen Mecklenburg

Thomas
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.
Benutzeravatar
Thomas Wotschke
 
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 3. November 2011, 06:01
Wohnort: 17091 Kleeth-Siedlung
Fahrzeug: VW LT 28 Doka - 94 / 2x VW LT 45 TD, 4x4 - 87 + 94

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste