Fahrradträger

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fahrradträger

Beitragvon LT Pirat » Donnerstag 30. Juli 2015, 20:27

RA.jpg
RA.jpg (168.98 KiB) 1861-mal betrachtet


Hallo liebe LT Fan Gemeinde,
Kann mir jemand einen Tipp geben was für ein Fahrradträger zu meinem Heck passt, bzw über dem Reserverad montiert werden kann.
Gesehen habe ich schon das in der Konstellation schon Träger verbaut wurden.
Der Zubehörhandel ist einfach un....
Vielleicht hat ja auch jemand einen passenden zu verkaufen.
Ich Euch im voraus
Grüße Jürgen
Benutzeravatar
LT Pirat
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 13:30
Fahrzeug: LT 31 2,4 i lang

Re: Fahrradträger

Beitragvon karloz » Donnerstag 30. Juli 2015, 20:34

hallo!
ich hab bei meinem einen fahrradträger abmontiert, Lichter funktionieren nicht, hab ihnen aber keine
aufmerksamkeit gewidmet. ich hab den träger im burgenland liegen und kann dir nächste woche fotos
schicken und du kannst dir ein bild davon machen. meiner ist aber ein älteres modell wie deiner aber
vielleicht passt er ja wenn sie die stoßstangen aufhängung nicht verändert haben.
lg karl
Benutzeravatar
karloz
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 09:57
Fahrzeug: LT 35 D EZ 03/82, 75 ps

Re: Fahrradträger

Beitragvon Ekki » Freitag 31. Juli 2015, 06:22

Hi Jürgen,

ich habe das Reserverad genau wie du und darüber
den Carry Bike Pro M von Fiamma. der paßt genau oben bzw unten
an das Serienfenster. Geht soweit alles sehr gut, außer daß es doch
etwas hoch ist. Dafür habe ich aber die AHZ frei ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Fahrradträger

Beitragvon LT Pirat » Freitag 31. Juli 2015, 12:00

Danke für die beiden Infos.
Gerne schaue ich mir das Bild von dem gebrauchten an.
Der Carry Bike Pro M ist ein guter Tipp unter der großen Auswahl.
Ich denke einer von beiden wird es werden.
LG Jürgen
Benutzeravatar
LT Pirat
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 13:30
Fahrzeug: LT 31 2,4 i lang


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste