Verkaufe Turbo usw.

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Verkaufe Turbo usw.

Beitragvon Remmi1710 » Sonntag 19. Juli 2015, 16:31

Hallo Leute,
nach einigen Jahren bin ich immer noch nicht dazu gekommen meinen Turbo einzubauen.
Da das Wohnmobil nun verkauft werden soll biete ich hier das komplette Set zu Kauf an.

Fotos und den Bericht aus 2013 findet Ihr hier. viewtopic.php?f=99&t=11264&hilit=Remmi

Bitte weiter unten schauen.
Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir mit einem Preisangebot, aber bitte keine Spaßangebote.
Remmi1710
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 16:10
Fahrzeug: LT 35 Clou

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste