Digitales Fahren mit hohem Verbrauch

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Digitales Fahren mit hohem Verbrauch

Beitragvon Kaffeemann » Montag 29. Juni 2015, 16:52

Hallo,

Unsere Ellie hat sich zur Säuferin entwickelt, momentaner Verbrauch ca 16L Diesel, die Leistung ist grundsätzlich ok aber steht in keinem Verhältnis zum Verbrauch. Wir haben den Zahnriemen getauscht mit allem was man da so macht WaPu und Co. bei den Einstellwerten bin ich aber am grübeln eher 0,8 oder 0,85 oder Was? Im ersten Jahr sind wir in Unkenntnis des Wechselintervals mit einem 10Jahre alten Zahnriemen durch (über)die Alpen gefahren mit einem Verbrauch von ca 12L was uns sehr gefreut hat. Aber 16l scheinen mir einfach zuviel. Ach ja es ist ein DW mit 141000 Km auf der Uhr

Danke für Eure Tips

Gruss Heinz
Benutzeravatar
Kaffeemann
 
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 13:53
Fahrzeug: Lt 28 L Karmann

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste