Gastank angerostet: Neu lackiert

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gastank angerostet: Neu lackiert

Beitragvon suedbayer » Freitag 19. Juni 2015, 12:53

Nachdem der TÜV dies bemängelt hatte, hab ich beim Gasmann die Gasplakette bekommen, weil mein Tank noch bis 2017 freigegeben ist. Hab aber trotzdem heute das Ding nass abgeschliffen und mit Zinkstaubfarbe genauso grau lackiert, wie er vorher war. Dann noch den roten Streifen drum geklebt - fertig! Sollte bis 2017 so gut halten, dass er sich dann sandstrahlen, neu lackieren und nach Prüfung wieder 10 Jahre gebrauchen lässt.
suedbayer
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 12:25
Fahrzeug: LT 31 Bj 1994, Florida ACL

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste