Diesel pumpe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Diesel pumpe

Beitragvon pinti86 » Freitag 29. Mai 2015, 00:05

Hallo ihr lieben

ich habe da ein Problem :-( an meinem Lt 28 D Bj. 07/95 70kw/ca.95Ps habe vor 5 Monaten alle Filter gewegselt die es so gibt am Lt aber zeit kurzem hat er in dem Zulauf und Rücklauf Luft drin habe schon diverse Schlauche gewegselt die vom Diesel Filter zur Diesel pumpe gehen und die Schlauche die jeweils von Einspritzdüse zu Einspritzdüse gehen gemacht und es ist immer noch da das Problem des weiteren wenn er kalt ist geht er immer so nach ca.500m aus und man muss so 1bis2 Minuten leiern bis er wieder an springt aber wenn er mal warm ist dann läuft er als wäre nix gewesen nun habe ich gesehen das unter der Diesel pumpe der Schock ist und wenn der nicht gezogen ist das da Diesel tropft aber wenn der Schock gezogen ist dann nicht könnte es daran liegen das die Luft in den Leitungen ist oder an was könnte es liegen :-(

würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte :grin:

danke im Voraus

mit freundlichen Güssen pinti86
Benutzeravatar
pinti86
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 22:44
Wohnort: Wetzlar (Hessen)
Fahrzeug: Lt 28 D LKW offener kasten DIESEL EZ.07/95 70Kw

Re: Diesel pumpe

Beitragvon LTfahrer » Freitag 29. Mai 2015, 00:20

hallo

wenn es dort tropft dann ist es dort undicht. daher könnte die luft kommen. genau so gut kann aber auch noch eine weitere dichtung undicht sein.oder eine leitung. da hilft nur abdichten und gegebenenfalls weiter suchen. was willst du jetzt wissen bzw wie kann man dir jetzt weiter helfen?

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: Diesel pumpe

Beitragvon pinti86 » Freitag 29. Mai 2015, 09:00

Guten Morgen

@ Simon wie tut man denn so was abdichten weil an den anderen Schläuchen kann ich nix sehen ob da was undicht ist jetzt war halt die Frage ob es an den Schock liegen könnte und wenn ja muss man dann dafür die ganze Diesel pumpe ausbauen :?: wenn ja selber machen oder vom Fachmann machen lassen :?:

Gruß pinti86
Benutzeravatar
pinti86
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 22:44
Wohnort: Wetzlar (Hessen)
Fahrzeug: Lt 28 D LKW offener kasten DIESEL EZ.07/95 70Kw

Re: Diesel pumpe

Beitragvon Holstenbuddel » Freitag 29. Mai 2015, 09:41

Moin
Pumpe muss dafür raus, wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich das vom Fachmann machen lassen. Hier im Forum sind auch Leute die sie dir abdichten. Einfach mal fragen. Aus und einbauen ,müsstest du dann wohl selber und den Förderbeginn einstellen.


Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Diesel pumpe

Beitragvon LTfahrer » Sonntag 31. Mai 2015, 13:48

hallo

lese dir mal im lt-forum.de im wiki durch was dort zum thema einspritzpumpe steht. da ich deine fähigkeiten nicht kenne kann ich dir auch nicht sagen ob du das selber machen kannst.

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste