Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Johannes Schmidt » Sonntag 11. Januar 2015, 15:08

Hallo Freunde,

habe nach langer Seitenblinkersuche für meinen LT 40 endlich welche gefunden, sogar incl. Kabelsatz :FREU:
Für alle die auch auf der Suche sind oder es schon aufgegeben haben möchte ich hier mit Informationen nicht hinterm Berg halten.
Artikel passt, habe ich gestern ausprobiert, und der Preis ist denke ich unschlagbar :grin:
Grüße aus Dresden

Johannes

http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... plett.html

Bild
Bild
Benutzeravatar
Johannes Schmidt
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 01:51
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: VW LT 40 4X4 WoMo / ACL / Schlafhochdach

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Tobi-WanKenobi » Sonntag 11. Januar 2015, 15:36

Klasse! Vielen Dank für den Tipp!
Benutzeravatar
Tobi-WanKenobi
 
Beiträge: 73
Registriert: Montag 31. März 2014, 15:23
Wohnort: Bielefeld
Fahrzeug: LT 28 Florida BJ. 92

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Jörg aus Dierdorf » Sonntag 11. Januar 2015, 17:34

Klasse.Habe auch direkt 2 Bestellt. Gruss Jörg
Jörg aus Dierdorf
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 18. August 2014, 15:16
Fahrzeug: LT31 DW/H EZ 93 ACL 95 PS

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon syncromat » Sonntag 11. Januar 2015, 21:21

Wow,der hat ja einiges für den LT,sogar an Blechteilen.Sollte man sich abspeichern.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Thomas Neuhoff » Montag 12. Januar 2015, 06:21

Ey, nicht gleich alles wegkaufen :D Die Blinker such ich auch schon lange, danke!
Benutzeravatar
Thomas Neuhoff
 
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:48
Wohnort: Achterhörn
Fahrzeug: LT45, EZ 06/95, lang & hoch, 95 PS

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon justdoit » Montag 12. Januar 2015, 09:36

Perfekt, :doppel_top:

btw - kann bitte jemand die Maße / Position der Bohrung angeben?
Ich würde die gerne nachrüsten.
Die brenzligen Situationen bei Spurwechseln häufen sich zu sehr :roll:

Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Tobi-WanKenobi » Montag 12. Januar 2015, 15:19

Mein LT steht im Winterquartier, da komme ich gerade nicht dran.

Wenn noch gar kein Blinker montiert ist, könnte man je nach Laune auch einen anderen Seitenblinker nehmen.
Benutzeravatar
Tobi-WanKenobi
 
Beiträge: 73
Registriert: Montag 31. März 2014, 15:23
Wohnort: Bielefeld
Fahrzeug: LT 28 Florida BJ. 92

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Unser Womo Emma » Montag 12. Januar 2015, 17:38

Moin!
Kann mir wer sagen, wo die Seitenblinker angeschlossen werden? Habe im Fußraum einen 1-poligen Stecker gefunden, jeweils links und rechts. Ist der für die Blinker?!
Gruß Dennis
Benutzeravatar
Unser Womo Emma
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 11:36
Wohnort: Nordholz
Fahrzeug: LT28, EZ02/92, lang, 1G,92PS Selbstausbau WoMo

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon justdoit » Montag 12. Januar 2015, 20:43

Tobi-WanKenobi hat geschrieben:Wenn noch gar kein Blinker montiert ist, könnte man je nach Laune auch einen anderen Seitenblinker nehmen.


jau, das könnte man, aber die meisten haben noch blödere Ausschnitte und vor allem Klemmnasen die dann 100% passen müssen.
Das ist im Moment der einzige den ich kenne zum anschrauben; und das macht die Sache einfacher.

Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Tobi-WanKenobi » Dienstag 13. Januar 2015, 00:05

justdoit hat geschrieben:
Tobi-WanKenobi hat geschrieben:Wenn noch gar kein Blinker montiert ist, könnte man je nach Laune auch einen anderen Seitenblinker nehmen.


jau, das könnte man, aber die meisten haben noch blödere Ausschnitte und vor allem Klemmnasen die dann 100% passen müssen.
Das ist im Moment der einzige den ich kenne zum anschrauben; und das macht die Sache einfacher.

Gruß Jens DA


Ich habe mit google gerade diese: http://www.amazon.de/Lampe-Blinker-Piranha-Seitenblinker-Seitenlicht/dp/B00HTF2XMW gefunden. Zur Qualität etc. kann ich nichts sagen.
Benutzeravatar
Tobi-WanKenobi
 
Beiträge: 73
Registriert: Montag 31. März 2014, 15:23
Wohnort: Bielefeld
Fahrzeug: LT 28 Florida BJ. 92

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Jörg aus Dierdorf » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:51

Hallo.Habe Heute von Werk 34 eine Mail bekommen das der Blinker zur Zeit nicht Lieferbar ist.Bin mal Gespannt ob es überhaupt noch mal welche gibt.
Jörg aus Dierdorf
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 18. August 2014, 15:16
Fahrzeug: LT31 DW/H EZ 93 ACL 95 PS

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Tobi-WanKenobi » Donnerstag 15. Januar 2015, 21:25

Bei mir das gleiche :-(
Benutzeravatar
Tobi-WanKenobi
 
Beiträge: 73
Registriert: Montag 31. März 2014, 15:23
Wohnort: Bielefeld
Fahrzeug: LT 28 Florida BJ. 92

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon buskutscher » Donnerstag 15. Januar 2015, 23:35

Bei mir das Gleiche. Lieferung soll in ca. 14 Tagen erfolgen. Ich hoffe, das durch die plötzliche "Massenbestellung" eines ansonsten kaum nachgefragten Artikels nur ein kleiner Lieferengpass enstanden ist.
Gruß Hinnerk
buskutscher
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 5. Mai 2013, 18:16
Fahrzeug: LT 31, 92 Ps Diesel, Bj. 91, Westfalia Florida

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon tiemo » Freitag 16. Januar 2015, 01:03

Hallo!

buskutscher hat geschrieben:Ich hoffe, das durch die plötzliche "Massenbestellung" eines ansonsten kaum nachgefragten Artikels nur ein kleiner Lieferengpass enstanden ist.


Naja, wahrscheinlich hat Johannes einfach das Fotomuster erhalten...
Aber bei der Menge plötzlicher Bestellungen ist es wahrscheinlich, dass das Lager noch mal aufgefüllt wird, sofern möglich. Ich wünsche euch dafür viel Glück! (und überlege, mir vielleicht doch noch die Seitenblinker mal nachzurüsten, falls sie wieder erhältlich werden).

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Ekki » Freitag 16. Januar 2015, 11:42

Hallo ...,

ich habe diese Seitenblinker dran:

http://www.ebay.de/itm/LED-CHROM-KLARGL ... 3a6fe181f8

siehe auch folgender Beitrag:

viewtopic.php?f=99&t=13707
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Tobi-WanKenobi » Sonntag 1. Februar 2015, 01:34

Hat schon jemand seine Blinker von Werk 34 bekommen :?:
Benutzeravatar
Tobi-WanKenobi
 
Beiträge: 73
Registriert: Montag 31. März 2014, 15:23
Wohnort: Bielefeld
Fahrzeug: LT 28 Florida BJ. 92

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Jörg aus Dierdorf » Sonntag 1. Februar 2015, 09:58

Guten Morgen. Nein ich warte auch noch.Gruss Jörg
Jörg aus Dierdorf
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 18. August 2014, 15:16
Fahrzeug: LT31 DW/H EZ 93 ACL 95 PS

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon Jörg aus Dierdorf » Sonntag 15. Februar 2015, 07:18

Blinker sind Freitag von Werk 34 Geliefert worden.Gruss Jörg
Jörg aus Dierdorf
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 18. August 2014, 15:16
Fahrzeug: LT31 DW/H EZ 93 ACL 95 PS

Re: Seitenblinker eckige Bauform gefunden!!!

Beitragvon bulliontour » Freitag 30. Juni 2017, 11:39

Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Seitenblinker für den Lt 4x4. Das Blinkergehäuse ist noch ok. Vielmehr benötige ich diese "Trägerplatte" in der das Lämpchen steckt. Das ist sodermaßen korridiert das es leider nicht mehr funktioniert.
Für Hiwesie was ich nehmen kann bin ich sehr Dankbar. Unter dem oben genannten Link finde ich leider nichts mehr. Sind auch schon wieder paar Jahre vergangen.

Danke

Gruß Olli
https://www.facebook.com/BulliOnTour
Benutzeravatar
bulliontour
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 08:35
Wohnort: Germering bei München
Fahrzeug: VW LT 40 4x4 109 PS Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron