Seite 1 von 1

bremskraftregler

BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:36
von klasu
hallo lt- freundinnen,
ich bin auf der suche nach einem bremskraftregler für einen lt28 kasten bj. 95 ; 2.4TD.
bislang jedoch erfolglos. hat vielleicht jemand tipps zur suche oder einen herumliegen?

lg klaus

Re: bremskraftregler

BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:35
von tiemo
Hallo Klaus!

klasu hat geschrieben:ich bin auf der suche nach einem bremskraftregler für einen lt28 kasten bj. 95 ; 2.4TD.


Diese Frage wird in letzter Zeit so alle zwei Wochen gestellt. Bitte bemüh mal die Suchfunktion, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Gruß,
Tiemo

Re: bremskraftregler

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 00:25
von erazer13
tiemo hat geschrieben:Hallo Klaus!

klasu hat geschrieben:ich bin auf der suche nach einem bremskraftregler für einen lt28 kasten bj. 95 ; 2.4TD.


Diese Frage wird in letzter Zeit so alle zwei Wochen gestellt. Bitte bemüh mal die Suchfunktion, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Gruß,
Tiemo


Erster Beitrag und der richtet sich nur an weibliche Wesen.... ;-)
Da antworte ich nichmal drauf auch wenn ich noch 100Stück in der Garage liegen hätte.

Re: bremskraftregler

BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:24
von tiemo
Hallo Martin!

erazer13 hat geschrieben:wenn ich noch 100Stück in der Garage liegen hätte.


...dann wärst du ein reicher Mann! ;-)

Gruß,
Tiemo