bremskraftregler

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

bremskraftregler

Beitragvon klasu » Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:36

hallo lt- freundinnen,
ich bin auf der suche nach einem bremskraftregler für einen lt28 kasten bj. 95 ; 2.4TD.
bislang jedoch erfolglos. hat vielleicht jemand tipps zur suche oder einen herumliegen?

lg klaus
klasu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 21:25
Fahrzeug: LT 28, Bj95; 2.4TD 95PS

Re: bremskraftregler

Beitragvon tiemo » Mittwoch 22. Oktober 2014, 23:35

Hallo Klaus!

klasu hat geschrieben:ich bin auf der suche nach einem bremskraftregler für einen lt28 kasten bj. 95 ; 2.4TD.


Diese Frage wird in letzter Zeit so alle zwei Wochen gestellt. Bitte bemüh mal die Suchfunktion, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: bremskraftregler

Beitragvon erazer13 » Donnerstag 23. Oktober 2014, 00:25

tiemo hat geschrieben:Hallo Klaus!

klasu hat geschrieben:ich bin auf der suche nach einem bremskraftregler für einen lt28 kasten bj. 95 ; 2.4TD.


Diese Frage wird in letzter Zeit so alle zwei Wochen gestellt. Bitte bemüh mal die Suchfunktion, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Gruß,
Tiemo


Erster Beitrag und der richtet sich nur an weibliche Wesen.... ;-)
Da antworte ich nichmal drauf auch wenn ich noch 100Stück in der Garage liegen hätte.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: bremskraftregler

Beitragvon tiemo » Donnerstag 23. Oktober 2014, 12:24

Hallo Martin!

erazer13 hat geschrieben:wenn ich noch 100Stück in der Garage liegen hätte.


...dann wärst du ein reicher Mann! ;-)

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste