Fußboden im Sven Hedin erneuern

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fußboden im Sven Hedin erneuern

Beitragvon Patrick Hoffmann » Samstag 18. Mai 2013, 11:00

Guten Tag,

ich habe über die Suchfunktion leider nicht genau das gefunden was ich suche. Ich habe über das letzte Jahr hinweg meinen Sven Hedin '81 komplett entkernt und neugeschweißt. Nun geht es daran neuen Fußbodenbelag einzubringen und die Wandverkleidungen anzubringen.

Meine Frage ist nun, wie genau muss ich auf die Höhen des Fußbodenbelags achten? Da ich keine Nasszelle mehr verbaue, würde ich den Boden gerne "komplett" durchziehen, bis in diese Ecke hinein. Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, ob die Türzarge auf dem Fußboden oder dem Blechboden stand. Und die Höhe des Fußbodens beträgt 13mm, das ist richtig?

Grüße
Patrick
Patrick Hoffmann

Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin '81

Re: Fußboden im Sven Hedin erneuern

Beitragvon LT Nicky » Dienstag 8. Oktober 2013, 19:28

Hallo Patrick,

Ich vermute deine Anfrage ist nicht mehr aktuell, wenn doch dann schreibe doch nochmal kurz. Ich habe letzte Woche damit begonnen unseren Sven Hedin auseinander zu nehmen und könnte dir Bilder von der "Dusche" schicken.

LG Nicole
LT Nicky

Fahrzeug: LT28D, Sven Hedin, 75PS- EZ 1982

Zurück zu LT-Schrauberecke