Falls es doch nicht der richtige Bereich ist bitte verschieben :)
Moin Moin!
Ich bin im Moment dabei meinen LT innen auszubauen, etwas wohnlicher zu machen. Damit komme ich ganz gut zurecht, ich würde mich nicht als "den Handwerker" bezeichnen, aber ich baue seit 2010 einen alten Bauernhof um und aus und man wächst mit seinen Aufgaben. Wovon ich leider (noch) gar keine Ahnung habe ist das Schrauben an Autos...das war auch beim T4 schon so, dort haben wir immer mal wieder Basteltreffen organisiert - eine bunte Mischung von "ich will ja, aber ich trau mich nicht" und "das ist doch ganz einfach". Besteht Interesse sowas auch im LT-Forum mal auf die Beine zu stellen? Ich möchte z.B. einen Tempomat verbauen, traue mich da aber nicht ran ohne jemanden in der Nähe zu haben den man fragen kann...
Die passende Örtlichkeit hätte ich: eine Halle mit 9x20m Grundfläche und 4m Durchfahrtshöhe, außen rum genug Platz zum übernachten und gemütlichem Lagerfeuer, schön gelegen zwischen Brunsbüttel und Itzehoe am Nord-Ostsee-Kanal...
Interessenten? Ich würde mich freuen! Ein Datum müsste man dann gemeinsam finden...
Gruß
Thomas

- halle.JPG (40.88 KiB) 8626-mal betrachtet