Gab es für hohe Hecktüren ein Schloß welches man von innen v

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gab es für hohe Hecktüren ein Schloß welches man von innen v

Beitragvon thommyLT35 » Samstag 18. August 2012, 09:39

Hallo Leute, ich würde gerne bei meinen LT 35, langer, hoher Kasten die Hecktür von innen veriegeln. Das ist mit dem jetzt original verbauten Schloß nur von außen möglich, deshalb die Frage ob es mal Schlösser gab die von innen zu verriegeln waren.
Und ob jemand soetwas übrig hat?
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus !!
Thommy
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste