Schalttafel für Elektrolux RM 184 EGI

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schalttafel für Elektrolux RM 184 EGI

Beitragvon fredi-labosch » Donnerstag 12. Juli 2012, 18:02

Hallo Freunde,

ich bins mal wieder und benötige was!

In meinen Urlaub ist von meinen LT-Florida ein Schalter vom Kühlschrank nicht mehr funktionsfähig (bleibt nicht mehr eingedrückt)!

Hat jemand sowas noch rumliegen?

Oder gleich einen ganzen Kühlschrank, da der Brenner auch hinüber ist? Bei Ebay könnte ich einen kaufen, aber ich denke, mein Kühli machts nicht mehr lange.

Noch eine wichtige Frage, habe jetzt schon Stunden vorm Laptop verbracht und nichts gefunden:
Welche Alternative gibt es zum Elektrolux RM 184 EGI als Neuware oder nicht so alt (Einbaumaße müssen stimmen)??


Dank Euch schon mal

Matze
fredi-labosch
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 08:45
Fahrzeug: VW LT 28 Florida

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 129 Gäste