Frage zu Gegenhalter VW-Nr.3037

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Frage zu Gegenhalter VW-Nr.3037

Beitragvon Bullicouch » Montag 28. Mai 2012, 18:38

Hallo,
bin gerade dabei, mir dieses Werkzeug zu bauen, beim Biegen ist mir nun aufgefallen, daß aus der Zeichnung in der LT Wiki keine Höhe ersichtlich ist. Es wäre super, wenn einer von Euch mal bei sich am Werkzeug nachmessen könnte (Unterseite "unten" - Unterseite "oben".

Vielen Dank Steffen
Bullicouch
 
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 10. Juni 2011, 14:15
Fahrzeug: LT 28 Bj. 01/1982 CP Diesel Kasten kurz und flach

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste