suche Achsmanschetten für 78er Sven

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

suche Achsmanschetten für 78er Sven

Beitragvon Noel78 » Donnerstag 14. September 2017, 10:00

Moin,

ich bin dabei meinen Sven TÜV fit zu machen ...er war lange abgemeldet und hinzu kommt das DHL meinen Brief verloren hat ..naja..
wie auch immer um TÜV zu bekommen braucht mein Sven dringend Achsmanschetten da die jetzigen so prös sind das sie bald auseinander fallen.

Wer hat da einen Idee ?


Gruss Jon
Noel78
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 23:56
Fahrzeug: LT 28

Re: suche Achsmanschetten für 78er Sven

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 14. September 2017, 11:17

Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch aber wo hat der 2x4 LT denn Achsmanschetten?
Vorne gibts nur die Manschetten von Trag- und Führungsgelenk oder? Infos dazu findest du im Wiki unseres Schwesterforums www.lt-forum.de

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: suche Achsmanschetten für 78er Sven

Beitragvon Noel78 » Donnerstag 14. September 2017, 11:37

Also die Manschetten der Hauptspurstange / der zentralen Lenkstange für die Kugelgelenke links und rechts.

bin kein Profi und weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll:)
Noel78
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 23:56
Fahrzeug: LT 28

Re: suche Achsmanschetten für 78er Sven

Beitragvon Jabba » Donnerstag 14. September 2017, 13:36

Du brauchst nur die gummies neu, oder die kompletten spurstangenköpfe?

Kennst du schon das wiki im nachbarforum?

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... urstange&s[]=spurstangenköpfe
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: suche Achsmanschetten für 78er Sven

Beitragvon Noel78 » Donnerstag 14. September 2017, 15:42

die Stangen und Gelenke sind ok oder gut nur der schutz durch die manschetten ist nicht mehr gegeben...
leider..
Noel78
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 23:56
Fahrzeug: LT 28


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast