Kühlwasserbehälter - woher bekommen?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlwasserbehälter - woher bekommen?

Beitragvon tmichelbach » Mittwoch 21. Juni 2017, 22:38

Hallo,
hat jemand ne Idee woher ich einen Kühlwasserbehälter für den ACL Motor bekommen könnte. Meiner fängt leider am Deckelgewinde langsam an zu reißen...
tmichelbach
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 31. März 2014, 14:58
Fahrzeug: lt 28 Florida

Re: Kühlwasserbehälter - woher bekommen?

Beitragvon tiemo » Donnerstag 22. Juni 2017, 09:00

Hallo, t!

Versuche, einen gebrauchten zu bekommen.
UweFDS im anderen Forum zerlegt gerade einen LT, der könnte passen (es muss der Turbo-typische zusätzliche Stutzen dran sein), sonst könnte Stefan aus Bottrop evt. was haben.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Kühlwasserbehälter - woher bekommen?

Beitragvon tmichelbach » Donnerstag 22. Juni 2017, 14:07

Könntest du mir evtl die Kontaktdaten zukommen lassen. Bin nicht im anderen Forum angemeldet..
Danke, torben
tmichelbach
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 31. März 2014, 14:58
Fahrzeug: lt 28 Florida

Re: Kühlwasserbehälter - woher bekommen?

Beitragvon tiemo » Donnerstag 22. Juni 2017, 14:11

Hallo Torben,

man muss sich da auch nicht anmelden (LT-Forum.de). Der Stefan ist übrigens auch hier aktiv, nur halt Uwe nicht.
Ich möchte seine Personalien auch nicht einfach weitergeben.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Kühlwasserbehälter - woher bekommen?

Beitragvon tmichelbach » Freitag 23. Juni 2017, 12:58

Ich bin leider nicht berechtigt Profile anderer Nutzer zu sehen und kann somit auch keine private Nachricht verschicken.
Woran kann das liegen? Ich komme sogar aus der Nähe von Bottrop, vielleicht kann jemand den Stefan oder Uwe mal anschreiben und ihm meinen Kontakt geben?
Kann man die Behälter eigentlich professioniell schweißen lassen?
Gruß torben
tmichelbach
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 31. März 2014, 14:58
Fahrzeug: lt 28 Florida

Re: Kühlwasserbehälter - woher bekommen?

Beitragvon tiemo » Freitag 23. Juni 2017, 13:31

Hallo Torben!

Der Behälter ist aus PE/PP und daher schweißbar.
Stefan wird sich vielleicht noch melden, wenn er das hier liest.
UweFDS kannst du im anderen Forum einfach anschreiben und fragen, es gibt dort keine Anmeldung.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste