ACL Leistungssteigerung auf 135PS

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: ACL Leistungssteigerung auf 135PS

Beitragvon MaBu-Liner » Samstag 17. Juni 2017, 11:10

PuKY hat geschrieben:Hallo liebe Community, ich muss baue demnächst auf ACL um, frage deshalb ganz gezielt, was ich vor dem Motortausch beachten sollte und ergänzen/umbauen soll, damit ich die Leistung erreiche.
Wollte jetzt erstmal nur:

- den Turbo prüfen
-Kupplung erneuern
-(Massenschwungrad) prüfen oder ist ein Einmassenschwungrad verbaut?
Zahnriemen Wasserpumpe Spannrollen ersetzen
-und Flüssigkeiten erneuern.

Wäre sonst auch an einer Fertiglösung der Forenmitglieder, die solch einen Umbau anbieten interessiert. Die kann ich leider aber nochnicht persönlich anschreiben.
Gruss



Hallo

Wenn Du die 135 PS erreichen willst, kann ich dir ein komplettes Set dafür anbieten. Auch Einbau und die einstellarbeiten kann ich dir gern anbieten. Wenn Du Interesse oder Fragen hast, kannst Du dich auch telefonisch bei mir melden. 0170/3770150

Gruß
Oliver
MaBu-Liner
 
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 16:52
Wohnort: Winterberg
Fahrzeug: Mabu-Liner Roadstar, Basis VW LT50, DV, 140PS

Vorherige

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste