Hey
ich habe ein riesen Problem mit meinem Lt28.
Der Motor ist nicht zu Drehzahlen über 1000 Touren zu überreden und reagiert auch nicht aufs Gas geben. Im Leerlauf macht er einen auf Traktor und eiert mit 600 Touren vor sich hin.
Die ganzen "Standard" Sachen haben wir bereits ausgeschlossen. Einspritzpumpe ist überholt und Förderbeginn wurde korrekt eingestellt. Alle Filter wurden getauscht (Öl und Kraftstoff, auch der Wasserabscheider). Alle Kraftstoffleitungen wurden auf Dichtheit überprüft also er zieht auch nirgends Luft. Die Einspritzdüsen wurden erneuert und das Spritzbild wurde eingestellt. Alle Riemen und die Wasserpumpe wurde gewechselt. Die Tankbelüftung ist auch intakt. Ventilspiel ist eine einzige Katastrophe wird aber heute Abend noch eingestellt. Kompression ist eigentlich auch im Rahmen nur der Erste Zylinder hat nur 17 Bar alle anderen bewegen sich zwischen 23 und 26 Bar.
Das nächste Problem ist das der erste Zylinder scheppert. Haben wir rausgefunden indem wir ihm einfach mal die Einspritzdüse rausgenommen haben. Anspringen tut er immer ohne Probleme.
Ich hoffe jemand von euch hat eine idee die wir noch nicht hatten. Langsam wirds echt zäh! da will man seinem auto was gutes tun und kriegt es mit immer mehr arbeit gedankt -,- naja aufgeben ist übrigends keine Option!
Liebe Grüße aus Dachau
Flowin