Schaltplan lt 28 Saugdiesel Bauj.85

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schaltplan lt 28 Saugdiesel Bauj.85

Beitragvon urahm » Donnerstag 23. Februar 2017, 21:41

Hallo an Alle in der Schrauberecke.
Ich habe bei meinem Lt 28 ein wenig Kabelsalat!? an der Scheinwerfern kommen noch 9 Volt an.Damit ich an der richtigen Stelle mit dem Suchen anfangen kann--benötige ich einen Schaltplan.
Kann mir da einer Helfen??
Gruß Ulrich Rahm
urahm
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. April 2016, 19:52
Fahrzeug: LT 28 Oldtimer Womo

Re: Schaltplan lt 28 Saugdiesel Bauj.85

Beitragvon masmat21 » Donnerstag 23. Februar 2017, 22:57

Hallo denke es liegt meiner Meinung nach zu 90% am Schalter ober an der Lenksäule denn wie bei allen alten autos der vw Gruppe läuft darüber der komplette strom fur die Scheinwerfer! Falls es das ist baue gleich auf relais Schaltung um!
Siehst ja an deinen Scheinwerfern kommen nur noch 9V an messe einfach was am Schalter oben anliegt wenn bis da die 12V Anliegen ist er es....
Benutzeravatar
masmat21
 
Beiträge: 385
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 16:28
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug: VW LT 35

Re: Schaltplan lt 28 Saugdiesel Bauj.85

Beitragvon urahm » Freitag 24. Februar 2017, 11:42

Danke für Deine schnelle Antwort.
Der Schalter ist schon gewechselt und das Zündschloss auch. Der Fehler sitzt im Bereich des Sicherungskastens (glaube ich)---ABER ohne Schaltplan mache ich an dem Kabelgewirr nichts.
Gruß Uli Rahm
urahm
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. April 2016, 19:52
Fahrzeug: LT 28 Oldtimer Womo

Re: Schaltplan lt 28 Saugdiesel Bauj.85

Beitragvon Daniel Schulz » Freitag 24. Februar 2017, 14:45

Moin,

schick mir ne PN mit deiner email und ich schicke dir den Stromlaufplan.
Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 227
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo

Re: Schaltplan lt 28 Saugdiesel Bauj.85

Beitragvon urahm » Dienstag 7. März 2017, 17:39

Hallo Daniel
Dein Angebot ist super DANKE!!! Ich hatte ein paar Wochen Probleme mit den Zähnen--daher die späte Antwort.
Meine Mail Adresse: ur-ahm@gmx.de
Falls wir es Ostern zum Treffen Schaffen--gebe ich einen aus --oder so??
Gruss Ulrich Rahm
urahm
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. April 2016, 19:52
Fahrzeug: LT 28 Oldtimer Womo

Re: Schaltplan lt 28 Saugdiesel Bauj.85

Beitragvon Daniel Schulz » Dienstag 7. März 2017, 20:22

Moin,

na dann hoffentlich wieder mit gutem Biß.
Mail ist raus.
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 227
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste