Fensterverriegelung abbauen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fensterverriegelung abbauen

Beitragvon Oma-Herta » Dienstag 28. Juni 2016, 10:29

Hallo.

Weiß jemand wie man diese Fensterverriegelung abbekommt. Ich habe auch schon versucht es abzubeißen :grin:

Fensterdings.jpg
Fensterdings.jpg (94.01 KiB) 2223-mal betrachtet


Lg Oma (Martin)
Benutzeravatar
Oma-Herta
 
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 7. April 2012, 02:01
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28, Ez 12/95, lang&hoch, ACT, 69PS,Womo

Re: Fensterverriegelung abbauen

Beitragvon LTfahrer » Dienstag 28. Juni 2016, 16:41

hallo

gute frage würde mich auch interessieren.

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: Fensterverriegelung abbauen

Beitragvon Oma-Herta » Donnerstag 27. April 2017, 23:10

Moin.

Ich habe mich mit meinem Fenster weiter beschäftigt. Es kann eine Art Schraube von unten mit einem sehr kurzem Schlitzschraubendreher heraus gedreht werden.
Hier das Bauteil das ich heute gefunden habe:
https://www.volkswagen-classic-parts.de ... bb431.html (dann unten auf Bildtafel 2 zu Produkt 00-281847741 drücken)
Diese Schraube ist die Nummer 20.
Nummer 26 ist eine Feder Teilenummer: 281847743
Die Aufnahme Nummer 24 hat die Teilenummer: 281 847 741
(die ganzen einzelnen Bauteile sind hier ganz unten "Related Products" aufgeführt.
http://www.gowesty.com/product-details.php?id=2292

Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen.

Lg Oma (Martin)

PS: Bildtafel 4 zeigt einen Bulli T1 wo es auch verbaut ist.


Gerade abgeschickt, da finde ich hier alles :lol: (847-99020)
http://volkswagen.7zap.com/de/rdw/lt+lt ... 847-99020/
Benutzeravatar
Oma-Herta
 
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 7. April 2012, 02:01
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT28, Ez 12/95, lang&hoch, ACT, 69PS,Womo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste