Reparaturblech Radkasten

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Reparaturblech Radkasten

Beitragvon Th0m4s » Freitag 29. April 2016, 21:03

Ich bin gerade schon voll dabei, meinen LT zu restaurieren. Neue Schweller, teilweise neuer Boden... Eben das, was bei einem Ex-Kühltransporter durch die Feuchtigkeit in 30 Jahren alles so weggammelt. :roll:

Meine hinteren Radkästen sind am Übergang zum Boden leider ziemlich durch. Ich könnte jetzt anfangen, die alten zu reparieren, aber hab mir gedacht, neue wären eventuell weniger aufwändig. Jetzt wäre da nur die Frage: Gibt es überhaupt Ersatz dafür, von mir aus auch aus einem anderen Fahrzeug?
Th0m4s
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 23:00
Fahrzeug: LT28, EZ 05/85, kurz, DW, 75PS, Kasten

Re: Reparaturblech Radkasten

Beitragvon Willem de woeste » Samstag 30. April 2016, 21:41

Benutzeravatar
Willem de woeste
 
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 18:51
Fahrzeug: VW LT 28 1978 camper

Re: Reparaturblech Radkasten

Beitragvon schaettman » Sonntag 1. Mai 2016, 08:10

reichen da nicht einfache Winkelbleche ? die Längsträger sind doch auch im Bereich der Aufdoppelung gefährdet ,musste wahrscheinlich aufmachen ? schlechte Stelle da, genau wie am Scheibenrahmen mehrere Bleche übereinander ..... :negativ:
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron