Dachluke Sven Hedin

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dachluke Sven Hedin

Beitragvon part1 » Freitag 2. Oktober 2015, 21:23

Hallo,

Ich will in der Duschkabine eine neue Dachluke einbauen. Bevor ich mir eine kaufe wollte ich mal messen aber noch nicht ausbauen. (Ging aber nicht so einfach)
Ist der Ausschnitt 40x40 oder 42,5x42,5

Danke Gruß uwe
part1
 

Re: Dachluke Sven Hedin

Beitragvon part1 » Sonntag 4. Oktober 2015, 20:37

Hallo,
Hat keiner das Einbaumass der Dachlucke?
Muss ich wohl doch ausbauen und messen.
Gruß uwe
part1
 

Re: Dachluke Sven Hedin

Beitragvon JosenAnja » Donnerstag 8. Oktober 2015, 13:34

Hallo Uwe,
in unsere LT Sven Hedin ist da standard 40 x 40 cm eingebaut
JosenAnja
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 09:52
Fahrzeug: LT28 Bjhr. 1978 WoMo

Re: Dachluke Sven Hedin

Beitragvon Ben Seifert » Freitag 9. Oktober 2015, 08:10

Hallo Uwe,

im Florida (Sven Hedin dürfte da gleich sein) sind über der Sitzgruppe und in der Küche 40x40 Luken verbaut, im Bad eine 28x28.
Inzwischen sind alle ersetzt, es lohnt sich, weil viel mehr Licht reinkommt.
Die Vision Vent S eco hat im Bad ganz exakt gepasst, das Mini-Heki in der Mitte ist grenzwertig klein für den Ausschnitt, ging aber, in der Küche musste ich für das Heki Airquad einen Zwischenrahmen aufkleben, weil der ausschnitt sehr groß war.

Gruß Ben
Benutzeravatar
Ben Seifert
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:18
Wohnort: Essen / am Wochenende: Schortens (nähe Wilhelmshaven)
Fahrzeug: LT 28 Florida, Bj.89, 75PS/DW


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste