Licht geht immer

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Licht geht immer

Beitragvon Der Homer » Montag 31. August 2015, 19:14

Nachdem ich nun alles auseinander hatte und nun beim zusammenbauen bin habe Ich mal die Batterie reingestellt, sowie ich die anschließe leuchtet lichtmäßig alles, Standlicht, tachobeleuchtung...

Was könnte hierfür der Fehler sein? :-(

Gruß vom Maik
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS

Re: Licht geht immer

Beitragvon tiemo » Dienstag 1. September 2015, 15:10

Hallo Maik!

Der Homer hat geschrieben:Nachdem ich nun alles auseinander hatte und nun beim zusammenbauen bin habe Ich mal die Batterie reingestellt, sowie ich die anschließe leuchtet lichtmäßig alles, Standlicht, tachobeleuchtung...


Das wird vermutlich eine falsche Steckverbindung sein...

Was hattest du denn alles auseinander? Was für neue Teile sind jetzt drin? Kann man mit dem Poti im Lichtschalter die Helligkeit des Standlichts verändern?

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Licht geht immer

Beitragvon Der Homer » Dienstag 1. September 2015, 20:20

Als das Problem bestand konnte ich mit den Pott nichts regulieren. Das ist ja das seltsame, ich habe nichts verändert. Nur ein Kabel was sinnlos herum hing habe ich weggenommen und die anderen Stelle die mir seltsam erschienen habe ich neu verprasst und schrumpfschlauch rumgemacht.

Bei der Demontage hatte ich aber nen kurzen masseschluss auf nen Zusatzschaöter für den Aufbau hinten, könnte das Problem hier liegen?

Nach ein Bissel Raumproblemen ist mir unten eine Sicherung der zentralelktrik kaputt gegangen, jetzt funzt alles wie es sein sollte, ich versteh das nicht, blöder Strom.

Gruß vom Maik.
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS

Re: Licht geht immer

Beitragvon Der Homer » Donnerstag 3. September 2015, 20:40

Nabend,

Habe das Problem gelöst, das mehr oder wenig lustige ist das ich es wohl selber verzapft habe. Nun ist alles wieder ok und auch zusammengebaut.
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste