Suche Hinterachse mit Sperrdifferential

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Hinterachse mit Sperrdifferential

Beitragvon mo-hh » Mittwoch 2. September 2015, 17:37

Hallo aus Hamburg,

hat jemand von Euch noch eine LT40 (Zwillingsbereifung) - Hinterachse mit Sperrdifferential übrig ?

Matthias Opitz

0177 4035342
Matthias Opitz
Hamburg

0177 4035342
mo-hh@t-online.de
Benutzeravatar
mo-hh
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 09:06
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT40, Service Auto für histor. Rallyes.

Re: Suche Hinterachse mit Sperrdifferential

Beitragvon keep it rolling » Mittwoch 2. September 2015, 19:33

Hallo,

der Suche schließe ich mich sofort an, ich suche schon lange ein Sperrdifferential für meinen LT 45

Grüße Wulf
keep it rolling - das Ding am Laufen halten
Benutzeravatar
keep it rolling
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 1. April 2013, 03:06
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeug: LT45 lang+hoch, EZ 3/87, DV, WoMo, H-Kennzeichen


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste