Stoßdämpfer

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stoßdämpfer

Beitragvon CoraB » Montag 6. Juli 2015, 17:25

Hallo
möchte unserem "DICKEN" neue Stoßdämpfer spendieren. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Dämpfern. Zum Fahrzeug: LT 45 Pritsche, 102PS, DV Motor, Gewicht eigentlich immer um die 4500KG.
Danke für eure Tips
Benutzeravatar
CoraB
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:23

Re: Stoßdämpfer

Beitragvon Manuel Strübing » Montag 6. Juli 2015, 17:44

Also ich habe gute erfahrungen mit "Monroe Van" Dämpfern. Da schwören auch viele drauf. Ich habe allerdings "nur" einen LT28 und weiss nicht ob es auch welche für euren "dicken" gibt

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Stoßdämpfer

Beitragvon Frank aus MTK » Dienstag 7. Juli 2015, 08:53

Hallo,

habe die eine PN geschrieben.

Gruß
Frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Stoßdämpfer

Beitragvon CoraB » Mittwoch 22. Juli 2015, 18:13

Hi Frank

Dämpfer sind seit Montag da und eben habe ich sie eingebaut. Ein vollkommen neues Fahrgefühl.
Vielen Dank nochmal für die problemlose Abwicklung.
Gruss
Benutzeravatar
CoraB
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:23

Re: Stoßdämpfer

Beitragvon Philip86 » Donnerstag 23. Juli 2015, 17:05

CoraB hat geschrieben:Hi Frank

Dämpfer sind seit Montag da und eben habe ich sie eingebaut. Ein vollkommen neues Fahrgefühl.
Vielen Dank nochmal für die problemlose Abwicklung.
Gruss


Welche hast du jetzt eingebaut?
Wo bezogen, wieviel hast du gelöhnt?

Danke.

lg philip
Lg Philip
Benutzeravatar
Philip86
 
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 12:17
Wohnort: Neunkirchen
Fahrzeug: Clou 570S, LT35 mit mächtigem 75PS-DW


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste