Suche Schrottplatz mit LT28/31 Bj. 89

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Schrottplatz mit LT28/31 Bj. 89

Beitragvon Holger » Dienstag 26. Mai 2015, 11:17

Hallo liebe Leute,
ich gebe nicht auf und suche noch immer eine 2-Flammen Gaskochmulde für meinen Sven LT31 Bj. 89.
Kennt jemand einen Schrottplatz, wo ein Sven steht und wo ich eventuell die Kochmulde herbekommen könnte?
Besten Dank und Gruß Holger
PS. Ich will unbedingt die originale Kochmulde!
Holger
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 16:03
Wohnort: 71711 Steinheim a.d. Murr
Fahrzeug: LT31, EZ1989, Sven Hedin

Re: Suche Schrottplatz mit LT28/31 Bj. 89

Beitragvon syncromat » Dienstag 26. Mai 2015, 20:15

Hallo Holger,
ich denke nicht das Du auf einem Schrottplatz fündig wirst.Durchforste weiterhin ebay,ebaykleinanzeigen,Mobile etc.Ab und an wird mal einer gerupft.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Suche Schrottplatz mit LT28/31 Bj. 89

Beitragvon vorpi » Freitag 29. Mai 2015, 08:01

Halloin Polen kurz hinter slubice ( Fankfurt/o ) steht ein lt allerdings Pritsche, ich habe ein passablles Lenkgetriebe von dort;) Tel 0048501465830 spricht gut deutsch versuch dort dein Glück ;)
vorpi
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 19:48
Fahrzeug: LT 28 bj 1989 Wohnmobil


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste