LT 35 2,8l geht sporadisch aus??

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT 35 2,8l geht sporadisch aus??

Beitragvon Twinnfixx » Sonntag 3. Mai 2015, 01:33

Hallo !
Habe einen LT 35 2,8l 116 kW EZ 12/2003
Während der Fahrt geht das Fahrzeug sporadisch aus ,wenn ich dann den Zündschlüssel kurz aus und wieder an mache fährt er weiter.
Es blinkt auch die ganze Zeit eine gelbe lambe unten links im Kombiistrument ein Kreis der seitlich offen ist.
Im Bordbuch steht es ist die elektrische wegfahrspeere.
Habe auch schon mal den ersatzschlüssel probiert aber keine Besserung.
Hat vieleicht einer ne Idee und kann mir helfen??

Danke im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen
Twinnfixx
Twinnfixx
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 01:21
Fahrzeug: LT 35 EZ 12/2003 2,8 l 116kw

Re: LT 35 2,8l geht sporadisch aus??

Beitragvon syncromat » Sonntag 3. Mai 2015, 20:06

Moin,
dir ist schon aufgefallen das dieses Forum für den LT der ERSTEN Baureihe ist?Also von den 70ern bis Anfang der 90er Jahre gebauten LT's.
Aber evtl.findet sich hier jemand der helfen kann.Ich würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste