Spiral)Federn (vorne li & re) für einen LT28 Kasten BJ.95, 2

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Spiral)Federn (vorne li & re) für einen LT28 Kasten BJ.95, 2

Beitragvon karloz » Mittwoch 27. August 2014, 11:09

hallo lt freundinnen!
ein freund hat mich gebeten sein anliegen imforum kundzutun, da er sich nicht registrieren kann.

hallo, ich bin aus wien und suche dringend gebrauchte (Spiral)Federn (vorne li & re) für einen LT28 Kasten BJ.95, 2.4 TDI 95PS. Falls wer tipps oder conection hat, wäre ich dankbar. gruß klaus

lg karloz
Benutzeravatar
karloz
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 09:57
Fahrzeug: LT 35 D EZ 03/82, 75 ps

Re: Spiral)Federn (vorne li & re) für einen LT28 Kasten BJ.95, 2

Beitragvon Butze » Mittwoch 27. August 2014, 11:36

Hallo, auch in Ö dürften die nicht mehr als 130euro kosten, ansonsten gibt es auch neue via Ebay etc. Grüße Thomas
Butze
 
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 20:15
Fahrzeug: LT 31 Florida Bj.93 ACL

Re: Spiral)Federn (vorne li & re) für einen LT28 Kasten BJ.95, 2

Beitragvon Hajo » Mittwoch 27. August 2014, 13:58

Hallo - die verstärkten von Spidan habe ich für 86,00/Stck. eingebaut - da würde ich keine gebrauchten nehmen. Gruß - Hajo
Hajo
 
Beiträge: 239
Registriert: Freitag 1. September 2006, 20:57
Wohnort: Bochum
Fahrzeug: LT31 Sven Hedin Bj. 84, DW-Diesel


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste