Erfahrung mit Sicherheitsglas Schiebefenster Boidron

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Erfahrung mit Sicherheitsglas Schiebefenster Boidron

Beitragvon j.b.k » Montag 25. August 2014, 21:32

Hallo,
da ja mein hinteres großes starres Seitenfenster auf der Beifahrerseite am Küchenblock kaputt ist und es kein Ersatz mehr gibt, wolte ich mal fragen, ob einer von euch die Schiebefenster von Boidron eingebaut hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste