Leistungsverlust nach ESP abdichten und Zahnriemenwechsel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Leistungsverlust nach ESP abdichten und Zahnriemenwechsel

Beitragvon kombidirk » Samstag 26. Juli 2014, 12:25

Hallo LT Schrauber,
habe am Dienstag für nen Freund die Esp abgedichtet und den Zahnriemen an einem LT 45 mit DV Turbomotor abgedichtet.
Als ich ihm den LT zurückbrachte,viel mir auf,daß er nicht mehr ganz so schnell wie vorher war,aber auf die 90 doch flott durchgezogen hat.
Allerdings kam heute die Beschwerde,daß unter Last mit Hänger deutlich zu wenig Leistung da ist.
An dieser Stelle Dank ans Forum für anschauliche Reparaturanleitungen. Also Esp mit 0,85 eingestellt und Riemen auf Markierung.
Springt gut an und läuf sauber,nur Leistung ?
Mein verdacht war Gashebel an der ESP versetzt eingebaut,oder generell die Einspritzmenge gedrosselt.Kann das sein und wie kann ich Diese verändern ?
Schon mal Danke und Gruß
Dirk
kombidirk
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 10:36
Fahrzeug: LT 45 EZ 10/92 Kasten 80KW

Re: Leistungsverlust nach ESP abdichten und Zahnriemenwechsel

Beitragvon erazer13 » Samstag 26. Juli 2014, 14:30

Dreh mal die Spaßschraube (sachte) hoch (Mengenschraube). ;-)
Ich nehme mal an das die Einstellwerte ansonsten stimmen....
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Leistungsverlust nach ESP abdichten und Zahnriemenwechsel

Beitragvon kombidirk » Samstag 26. Juli 2014, 16:12

Hmm ?! Spassschraube...
Welche ist das?Ist das die Schraube,die gegenüber des Antriebsriemen,zwischen den Standgas und Vollgas Anschlagschrauben sitzt ? Ist,glaube ich auch verplombt ? Kanns leider nicht besser erklären. Wenn jemand ein Bild davon hat, gerne zeigen.
Danke
Dirk
kombidirk
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 10:36
Fahrzeug: LT 45 EZ 10/92 Kasten 80KW

Re: Leistungsverlust nach ESP abdichten und Zahnriemenwechsel

Beitragvon kombidirk » Dienstag 29. Juli 2014, 19:49

Super,Danke
kombidirk
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 10:36
Fahrzeug: LT 45 EZ 10/92 Kasten 80KW


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste