Zentralelektrik - Steckerbelegung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zentralelektrik - Steckerbelegung

Beitragvon Christian Anner » Samstag 19. April 2014, 13:47

Hallo liebe Freunde,

Beim Großputz musste bei mir auch die Zentralelektrik raus, alles voller Staub. Soweit, so gut, alles ist nun wieder drin, nur hab ich wohl die Kabel, die zur Anhängerkontrolleuchte (Relaiskontakt 25 in der ZE an Relaissockel N) rausgerupft.
Nun, um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, wo die genau hinten an der ZE angeschlossen waren. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich werde zwar Morgen mal das durchpiepen anfangen, aber ein bisschen Hilfe kann ja nicht schaden :grin:

Vielen Dank schon mal und noch Frohe Osterfeiertage!
Christian
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 189
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: Zentralelektrik - Steckerbelegung

Beitragvon tiemo » Samstag 19. April 2014, 14:51

tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Zentralelektrik - Steckerbelegung

Beitragvon Christian Anner » Samstag 19. April 2014, 18:16

Hallo Tiemo,

Vielen Dank! Das hab ich einfach übersehen!
Wenn ichs richtig verstanden habe, ist es im Steckfeld D der Pin 6. Da muss ich gleich mal ran und nachmessen, Super!
Jetzt muss ich nur noch klären, warum bei mir keinerlei Anhängelasten eingetragen sind, trotz vorhandener Kupplung...

Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 189
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste

cron