Dichtring an der Tachowelle

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dichtring an der Tachowelle

Beitragvon flyinghorse92 » Samstag 1. Januar 2022, 16:28

Hallo Leute, kennt jemand die Teilenummer des Dichtrings an der Tachowelle? Quasi die Abdichtung zum Getriebe.
Ich habe jetzt gut 2 Stunden auf 7Zap gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke euch
flyinghorse92
 
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94

Re: Dichtring an der Tachowelle

Beitragvon LT3 Micky » Donnerstag 6. Januar 2022, 12:41

Ich stehe vor dem selben Problem wie du.
Bei 7Zap ist die Tachowelle unter der Rubrik "Elektrik" aufgeführt. Leider der Dichtring nicht einzeln.
Eventuell passen die Dichtungen aus den frühen Gölfen, ich werde es bald ausprobieren.
LT3 Micky
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 16:45
Fahrzeug: LT55 Abschleppwagen Ez 3.91 7.80m Lang 5.6t zGg DV

Re: Dichtring an der Tachowelle

Beitragvon flyinghorse92 » Donnerstag 13. Januar 2022, 15:13

Bitte Gib Bescheid wenn du was weiß!
flyinghorse92
 
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste