Hilferuf Suche Tankdichtung und Tankgeber

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilferuf Suche Tankdichtung und Tankgeber

Beitragvon paulemann » Mittwoch 14. Juli 2021, 20:55

Hallo liebe LT-Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte euch gern direkt um Rat bitten, nun jetzt nochmal in der "LT-Schrauberecke". Ich habe mir einen LT 28 (02/91) Pritsche mit 69 PS 2,4 Diesel gekauft. Er hat wirklich erstaunlich wenig Rost und insgesamt ist er in Ordnung, jedoch hängt es an der Kraftstoffanlage. Ich möchte ihn gern wieder auf die Straßen bringen und ihm direkt ein H verpassen.
Ich könnte wirklich dringend Hilfe brauchen bei folgenden Teilen:

Tankdichtung (VW/Teilenummer) 281 201 139
Tankgeber (VW/Teilenummer) 281 919 051 BH

Ich bin etwas verzweifelt, da ich wirklich schon gesucht, aber leider nix gefunden habe. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße.
paulemann
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 21:41
Fahrzeug: LT28, 02/91, Pritsche, 69PS, Diesel

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste