Marder, Dämm-Material um Abgasanlage

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Marder, Dämm-Material um Abgasanlage

Beitragvon Otto66 » Mittwoch 11. Juli 2018, 19:32

Moin,

in dem Schutzkasten unterm LT, wo die Abgasanlage durchführt, macht es sich seit geraumer Zeit ein Marder gemütlich und zerrt immer wieder große Stücke des dort befindlichen Dämm-Materials (Schaumstoff) heraus. Ich werde das da nun mit zugeschnittenem Karnickeldraht und ein paar Blechschrauben nebst Unterlegscheiben dicht machen aber zuvor muss ich da neue Dämmung einsetzen.

Weiß jemand, wo ich die noch bekomme oder was ich alternativ nehmen kann (muss ja bisserl hitzefest sein das Zeug)?

Dank + Gruß
Otto66
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 15:11
Wohnort: HH/SH
Fahrzeug: LT31 Florida, Bj 91, Turbodiesel

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste