Demontage Ölwanne

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Demontage Ölwanne

Beitragvon Richard Kuderer » Samstag 17. März 2012, 14:12

Liebe Freunde

Meine Ölwannendichtung beim ACL ist nicht dicht - ist es möglich die Ölwannendichtung
zu demontieren wenn das Getriebe noch dran ist?
Ich hab das Problem, dass die Schrauben beim Zahkranz (Schwungscheibe) nicht erreichbar sind. . . .:-((

liebe Grüße
Richi
Benutzeravatar
Richard Kuderer
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 1. August 2008, 21:20
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: VW LT 40 4X4, EZ 87, 90 PS Benzin Feuerwehrauto

Re: Demontage Ölwanne

Beitragvon LTfahrer » Samstag 17. März 2012, 18:52

hallo

einfach ein bissl dran drehen gibt da 2 schlitze das man dran kommt.

gruß simon
LTfahrer
 
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:36
Fahrzeug: LT 28

Re: Demontage Ölwanne

Beitragvon Richard Kuderer » Samstag 17. März 2012, 22:29

Gefunden - und gleich einen von der beiden abgenudelt........Montag Abend kommt der Mechaniker mit dem richtigen Werkzeug zur Rettung!
Danke fuer die Antwort!
Benutzeravatar
Richard Kuderer
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 1. August 2008, 21:20
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: VW LT 40 4X4, EZ 87, 90 PS Benzin Feuerwehrauto


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste