Keine On/Offroad-Profile mehr für 10R 17.5 auf dem Markt

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Keine On/Offroad-Profile mehr für 10R 17.5 auf dem Markt

Beitragvon backtobasic » Montag 30. Januar 2012, 21:44

Schlechte Nachrichten für die, die demnäcsht Reifen wechseln müssen:

Sowohl Michelin, als auch Brdigestone haben die Produktion ihrer 10R 17.5 Modelle eingestellt. Kein M840 mehr, kein XZT mehr.
Besonders doof, da ich noch mit viel Glück einen letzten Satz ergattern könnte: mein Gutachter widerspricht der Speedindex-Umschlüsselung auf das J für den M840.

Marti naus Tirol, du hast den doch auch drauf, wie hat das bei dir hingehauen?

Und dann grundsätzlich: welche Reifen fallen Euch noch ein, die zu verwenden wären?


...spürbar genervt...
Martin
backtobasic
 
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 3. September 2011, 17:40
Fahrzeug: LT 45 4x4 TD HoDa-Doka Mi HuDa-WoKa

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste