VW LT 28 von 2wd auf 4wd umbauen

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

VW LT 28 von 2wd auf 4wd umbauen

Beitragvon offroad killer » Sonntag 14. März 2010, 15:03

Hi freunde ich habe mir vor einem jahr einen VW LT 28 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden mit ihm :doppel_top:
aber ich bin ein geländefreak und wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst wie man den lt 28 6z hd kurzer radstand umbauen kann in einen 4x4 lt HD eist hochdach
Bitte um rückmeldung, bilder zeichnungen vergleiche was ihr halt so habt :grin: :grin:


Ps es ist der 6 Zylinder 102 ps turdo diesel aus dem jahre 1987 also ganz was seltenes deswegen bitte um hilfe
offroad killer
 

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste