Reifen

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Re: Reifen

Beitragvon Martin aus Pirna » Dienstag 23. Februar 2010, 08:56

Hallo Nemo,

auf der Suche nach einem Schnorchel kann ich dir leider nicht helfen, weils die Dinger neu nicht mehr gibt. Aber ich kann dir einen anfertigen. Damit fahren mittlerweile 5 LTs rum und der hat sich bewährt. Du brauchst dazu dann noch den Ansaugzyklon, in etwa den hier:

http://cgi.ebay.de/Ansaugpiltz-fuer-Lan ... 5639f4317a

Besser ist der vom Russentraktor Belarus, wie ich sie verbaut habe, aber die sind mittlerweile schwer erhältlich.

Grüße aus Pirna
Martin

Antwortmail bitte an lt-doktor@web.de, hier guck ich nur selten rein
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste